Club - Verein für Freizeit im Rheintal - Freizeitclub Rheintal - St. Gallen - Ostschweiz - Vorarlberg

Freizeitclub Rheintal - Ostschweiz
Direkt zum Seiteninhalt
Der Freizeitclub Rheintal soll ein Treff zur gemeinsamen Verbringung der Freizeit sein und weniger ein Club oder Verein mit Statuten und festen immer gleichartigen Aktivitäten. Wir machen keine Anlässe für Dritte, Wettkämpfe oder sonst Verpflichtendes.
Frauen und Männer in der Ostschweiz zwischen Rorschach und Buchs beidseits des Rheins (Vorarlberg und St. Gallen) sollen unter der Woche und am Wochenende im Freizeitclub Rheintal Gleichgesinnte finden zur Verbringung der Freizeit und dabei den Bekanntenkreis erweitern.

Verpflichtungen und Kosten sollen im Freizeitclub Rheintal gering sein, damit möglichst keine Mitgliederbeiträge erhoben werden müssen. Es wird kein Jahresprogramm erstellt, sondern die Aktivitäten sollen spontan und kurzfristig erfolgen. So dass z.B. dem Wetter Rechnung getragen werden kann. Jeder trägt seine Kosten (z.B. Billete, Essen, etc.) und sein Risiko bei Unfällen etc. selber.

Der Freizeitclub Rheintal organisiert sich der Einfachheit halber und über elektronische Wege wie E-Mail, WhatsApp, Doodle.com etc. Die Ideen kommen von den Teilnehmern selber. Lediglich die Adressliste und Info-Mails werden zentral verwaltet.
Diashow: im Sommer

Diashow: im Winter
Update: 20.12.2017
Zurück zum Seiteninhalt