Anlässe / Programm Freizeitclub Rheintal - Freizeitclub Rheintal - St. Gallen - Ostschweiz - Vorarlberg

Freizeitclub Rheintal - Ostschweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Nächster Anlass
Dieser wird gelegentlich bekannt gegeben. Wer eine Idee hat, melde sich auf info@freizeitclub-rheintal.ch.


Am Samstag, 26. Mai 2018 gings auf den Karren bei Dornbirn
Am Samstag, 26. Mai 2018 gingen wir vom Parkplatz unterhalb von Schuttannen auf den Karren ob Dornbirn. Dort tranken und assen wir etwas. Vorher und nachher gab es eine kleine Wanderung von jeweils etwa 45 Minuten.


Am Samstag, 28. April 2018 gingen wir an die Jubiläums-Generalversammlung der Raiffeisenbank Mittelrheintal in der Eishalle Widnau.
Dafür musste man über einen Anteilschein verfügen. An diesem geselligen Anlass waren natürlich noch weitere über 2000 Genossenschafter/innen.


Am Samstag, 14. April 2018 gingen einige an die Generalversammlung der Clientis Biene Bank im Rheintal.
Dafür musste man über einen Anteilschein verfügen. An diesem geselligen Anlass waren natürlich noch weitere über 1000 Genossenschafter/innen.


Am Samstag, 27. Januar 2018 fand eine Mondscheinwanderung statt.
Als erster Anlass des im Aufbau stehenden Freizeitclub Rheintal liefen wir von Oberriet auf dem Rheindamm nach Rüthi. Nach einem Essen im Restauant Löwenburg ging es den gleichen Weg wieder zurück. Der Mond war leider bedeckt, aber das Wetter war gut.  

Update: 2.6.2018
Zurück zum Seiteninhalt